Diakonie Stetten e.V.

Kernen

Medizinische / Pharma

Chemie

Kernen

Gesundheitspfleger (m/w) / Krankenpfleger (m/w) / Altenpfleger (m/w) / Heilerziehungspfleger (m/w) Diakonie Stetten e.V. Kernen Auf der Wohngruppe leben elf Frauen und Männer mit verschiedensten Behinderungen und Hilfebedarfen in zwei Kleingruppen. Ihre Aufgaben umfassen die individuelle Begleitung, Unterstützung und Anleitung der Bewohnerinnen und Bewohner im Alltag.

Rat Und Raum Zum Leben Die Unter­nehmens­gruppe Der Wurde 1849 Gegründet Und Gehört Heute Mit Ca 4000 Mitarbeitenden Zu Den Großen Trägern Sozialer Dienst­leis­tungen In Süddeutsch­land An über 100 Stand­orten überwiegend Im Großraum Stuttgart Unterhält Sie Ein Breit Gefäc­hertes Angebot An Wohn- Arbeits- Und Ausbildungs­plätzen Sowie Therapeuti­schen Und Medi­zini­schen Hilfen Für Den Bereich 2 Prin­zessin Victoria Flügel Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Gesund­heits- Und Kranken­pfleger/in Alten­pfleger/in Heil­erziehungs­pfleger/in Die Stelle Hat Einen Arbeits­zeit­umfang Von 100 Prozent überwiegend Im Schicht­dienst Und Ist Unbe­fristet Zu Besetzen Auf Der Wohn­gruppe Leben Elf Frauen Und Männer Mit Verschiedensten Behinde­rungen Und Hilfebedarfen In Zwei Klein­gruppen Ihre Aufgaben Umfassen Die Individuelle Beglei­tung Unter­stützung Und Anlei­tung Der Bewoh­nerinnen Und Bewohner Im Alltag Ihr Profil: Exami­nierte Pflege­fach­kraft Bereitschaft Zur Mentoren-tätigkeit Ist Erwünscht Fähigkeit Zu Klar Strukturiertem Ziel­orientiertem Sowie Selbst­ständigem Arbeiten Flexibilität Und Belast­barkeit Wir Bieten: Die Möglichkeit Zum Eigenver­antwortli­chen Arbeiten Ein Aufge­schlossenes Kollegiales Team Fort- Und Weiterbildungs­möglichkeiten Vergü­tung Nach Den Avr-württem­berg Eine Positive Einstellung Zu Den Christlich-diakoni­schen Zielen Unserer Einrich­tung Setzen Wir Voraus Nähere Auskünfte Erhalten Sie Gerne Von Cosima Knoll Unter 07151 940-2697 Ihre Aus­sage­kräf­tigen Be­wer­bungs­unter­lagen Sen­den Sie Bitte An: Ev Personalabteilung Postfach 1240 71386 Kernen Oder Per E-mail Personal@-de Besuchen Sie Uns Unter: Www- De Heilerziehungspflege Heilpädagogik Behindertenpädagogik Sonderpädagogik Sonderpädagoge Altenpfleger Pflege Pfleger Pflegebranche Gesundheitspfleger (m/w) / Krankenpfleger (m/w) / Altenpfleger (m/w) / Heilerziehungspfleger (m/w) Auf Der Wohngruppe Leben Elf Frauen Und Männer Mit Verschiedensten Behinderungen Und Hilfebedarfen In Zwei Kleingruppen Ihre Aufgaben Umfassen Die Individuelle Begleitung Unterstützung Und Anleitung Der Bewohnerinnen Und Bewohner Im Alltag Kernen

Personalreferent (m/w/d)
   Diakonie Stetten e.V. (Deutschland)

Personalreferent (m/w/d)
   Diakonie Stetten e.V. (Kernen im Remstal)

Leitung (m/w) Kommunikation und Marketing
   Diakonie Stetten e.V. (Kernen im Remstal)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altdorf bei Nürnberg)

(Fach-)Abiturient für Duales Studium Bauingenieurwesen 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)

Warehouse employee